Freitag, 22. Juli 2011

Noch 100 Tage ...

... und es geht ab nach Orlando!


Das erste mal alleine solch ein großer Urlaub...
Eventuell kommt Freundin M. ja doch noch mit, aber
geplant ist allein und ohne Auto. Und das in den USA...
Da ich mir die volle Gehirnwäsche Walt Disney World
gebe, brauche ich auch kein Auto.
Zum shoppen geht es mit Bus oder Taxi :)

Flug ist gebucht (Delta, Comfort Class), Vacation
Package bei Disney auch. Es geht ins All Star Movies
mit Dining Plan und allem schnickschnack.
Rundumsorglos eben. Disney.
Ich hoffe, ich werde nicht wahnsinnig...

Ansonsten ist auch schon alles so halbwegs durchgeplant.
Da ich Halloween- und Weihnachtssaison mitnehmen
werde, muss man schon ein wenig koordinieren.

Koordinieren muss man in WDW leider auch die
Restaurantbesuche. Es ist bei den Table Restaurants
absolut erforderlich, eine Reservierung zu tätigen.
Leider muss dass so früh wie möglich passieren, da man sonst
so gut wie keinen Platz zu seiner Wunschzeit bekommen wird.
Also genau planen, wenn man denn gerne die verschiedenen
Restaurants dort besuchen möchte und nicht nur Fast Food
in sich reinstopfen will!

Vorfreude ist die schönste Freude :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen