Donnerstag, 18. November 2010

Hotel New York




Stil

Inspiriert vom "Big Apple" - im Stile New York City's.
Elegantes "erwachsenes" Ambiente

Lage
Am Ende des Villages am Lake Disney

Preisklasse
gehoben

Zimmer, Besonderheiten & Service
Normale Zimmer, Suiten, Empire State Club
Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum,
2 Restaurants, 1 Bar, 1 Shop,
besonderes Special ist die Kunsteisbahn (gegen Gebühr)

Pro & Contra
+ Nähe zum Park
+ gutes Essen/Frühstück
+ relativ leere Charactermeets

- teuer
- zu wenig Disneythema
- alte muffige Raucherzimmer(!!!)

Meine Bewertung

Ich fand das Hotel total klasse, auch wenn es Probleme
mit dem 1. Zimmer gab. Geiler Ausblick auf den Lake
Dingsbums, sehr geräumig ABER es hat so krass nach
Rauch gestunken... Ich bin echt kein militanter Nichtraucher,
erst seit 1,5 Jahren clean, aber das war selbst mir zu viel,
und mir war gar nicht bewußt, dass es dort geduldet wird?!
Da wir ein Nichtraucherzimmer bestellt haben und ich mich
noch mit Folgen einer Lungenembolie rumschlagen muss
wollten wir ein anderes Zimmer.
Ging nicht! Erst als ich meine Medis und Blutwerttabellen
gezeigt habe und auch gesagt habe, dass ich "lungenkrank"
bin, ging dann plötzlich doch was.
War dann nicht so toller Ausblick, aber das war mir persönlich
lieber als der Gestank!

Das Bad war sehr geräumig aber auch schon etwas
abgewohnt, sowie das ganze Zimmer einen etwas
abgewohnten Eindruck gemacht hat.
Aber alles im grünen Bereich!

Unschlagbar ist wirklich die Lage!
Na gut, vielleicht noch vom rosa Traumhotel getoppt...

Das Frühstück war super und es war wirklich für jeden
etwas dabei! Lecker!

Ich würde wieder buchen, aber auch nur bei einem Angebot
über England, da der reguläre dt. Preis echt happig ist!

Ich empfehle das New York auf jeden Fall weiter!
Daumen insgesamt hoch!

Und JA, die Hotels sind parfümiert - ich mag den Duft des NY!
Dieser süße Blumenduft im Disneland Hotel war nicht so meins...


Foto's vom Hotel? Hier entlang>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen