Mittwoch, 15. September 2010

Die Suche beginnt...

Der erste Tag in der anderen Welt begann wie jeder andere auch.
Der Wecker klingelte... und natürlich zerbrachen wir
uns den Kopf darüber, was wohl der geheime Gegenstand ist
und wozu wir ihn überhaupt benötigen...

Die Grübelei verflüchtigte sich aber sofort als wir Mickeys Reich betraten.



Die Fee war übrigens gnädig - nach einer Nacht voll Regen und ca. 5 Minuten im Regencape gab es strahlenden Sonnenschein!
Das Wetter war besser als in Florida *hehe* Danke Fee!

Wir wurden von einer seltsamen grünen Dame darauf hingewiesen, dass Rauchen im Park größtenteils verboten ist.



Sollten wir Nichtraucher sein, würden wir in Spanier oder wahlweise Italiener verwandelt werden und somit als ewig gequälte Rauchgeister an jeder Ecke im Park unser Unwesen treiben müssen...
Außer wir finden DEN Gegenstand, dann könnten wir vielleicht erlöst werden...

Bleibt uns wohl nix anderes übrig und die widersprüchliche, grüne Tussi wollten wir auch lieber loswerden.
Wo kommt man besser an Informationen jeglicher Art, als an der Kaffeeklatschtafel? Auf dorthin.....



Dort gab es allerdings nur Unmut über spanische (oder wahlweise italienische) Kinder, die ihren Müll überall fallen lassen...

Nach der Kaffeetafel ging es 20.000 Meilen tief ins Meer, vielleicht hat Kapitän Nemo etwas in seinem Bett versteckt?



Das war nix, und somit ging es hoch hinaus, in unendliche Weiten (zumindest hab’ ich zugeguckt). Aber auch der Mann im Mond wußte keinen Tipp.



Und so langsam fühlten wir uns irgendwie von irgendwem ausgelacht....



Deswegen organisierten wir uns auf einen Geheimtipp hin professionelle Hilfe bei unserer Suche von Inspector C.M. Alexandra.


Die konnte uns mit ganz vielen tollen Details sehr viel über den Park berichten, aber bei unserer Suche kamen wir immer noch nicht weiter.


Der Tag neigte sich dem Ende zu, der Klotest geriet leider etwas ins Abseits da wir auf Diät sind und deswegen nicht mehr soviel kacken müssen *sorry*

Wir fielen müde und glücklich trotz der glücklosen Suche ins Bett und werden morgen mit all den Helden und unserem ausgeschlafenen Verstand weiter suchen.
Suchen nach dem Schlüssel zum Glück und der Erlösung als ewiger Rauchergeist zu enden oder war das einfach nur Beschäftigungstherapie von der Fee?

Morgen dann der Action-Hero-Day.... Auf diesem Sender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen