Samstag, 10. Juli 2010

Der Plan

Wir haben uns vorgenommen, jeden Disneypark der Welt
zu besuchen. Mal sehen ob wir es schaffen und nicht nur
Müll reden. Laut Rechnung ist dann in zwei Jahren Tokyo
oder California fällig...

Erledigt sind:

WDW - Februar 2010
DLP - September 2010 ;)

Fehlen noch die Asiaten und die Mutter aller Parks.
Kann man sone Disneykreuzfahrt auch dazuzählen? ;)

Kommentare:

  1. Ich kann mich noch nicht entscheiden, aber California ließe sich mit noch ein paar schönen Dingen verbinden *g*

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Kalifornien, auch Japan lässt sich mit vielen schönen Dingen verbinden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aber so ein typisches Rundreisenland ist Japan eher weniger, oder???
    Und was für meine Lieblingsfreundin bestimmt auch noch abschreckend wäre, ist die japanische Küche *ggg*
    Roher Fisch und so...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originelle Idee... wie kommt man denn darauf? Und dann auch noch in der Rekordzeit von einigen Jahren...

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, das ist aus einem Späßchen heraus entstanden.
    Da wir super im Urlaub harmonieren, lag es dann allerdings nah, sich das wirklich mal vorzunehmen.
    Ob denn alles wirklich klappt, ist ja auch noch mal die andere Frage.
    Gespart wird allerdings für 2012 und wahrscheinlich wird es Kalifornien.

    Wenn nix Wichtigeres dazwischen kommt, und "Wichtigeres" ist sehr da sehr begrenzt :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen